Berater im Kundengespräch
Icon Information

Kontakt

Stadtwerke Ebermannstadt GmbH
Forchheimer Str. 29
91320 Ebermannstadt

(09194) 7391-0  
(09194) 7391-23
E-Mail senden

Kundenberatung

(09194) 7391-20

Mo. - Do. 8.00 Uhr - 15.00 Uhr
Fr. 8.00 Uhr - 12.30 Uhr

Zählerstände

Nach 48 Jahren in den Ruhestand

(vom 27.07.2021)

Mit Karl Heinl haben die Stadtwerke Ebermannstadt einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Grundschule Lehrer

Im September 1973, also vor fast 48 Jahren, begann Herr Heinl seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei den Stadtwerken und schon damals war er zielstrebig und bereit Verantwortung zu übernehmen. In all den Jahren hat er sich sein Interesse und seine Neugier bewahrt und erkannte schon sehr früh, dass nur mittels EDV die große Aufgabenflut zu bewältigen ist. Er hat in fast einem halben Jahrhundert das Wachstum der Stadtwerke miterlebt, den technologischen Fortschritt mitgeformt und die Entwicklung aktiv und maßgeblich mitgestaltet. Bei vielen zukunftsweisenden Projekten der Stadtwerke war er der Initiator und Kümmerer.

Auf Grund der aktuellen Situation musste auf eine Verabschiedung im großen Rahmen verzichtet werden. Dennoch ließ es sich Geschäftsführer Jürgen Fiedler nicht nehmen, seinem langjährigen kaufmännischen Stellvertreter bei einer Feierlichkeit in kleiner Runde noch einmal ganz persönlich für sein außergewöhnliches Engagement, seine Loyalität und absolute Zuverlässigkeit zu danken und entließ ihn mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Stadtwerke Ebermannstadt GmbH

zurück